Pfingstausfahrt

 

 

Neben den normalen Ausfahrten und den Teilnahmen an Motorradtreffen stellt unsere Pfingstausfahrt immer einen weiteren Jahreshöhepunkt dar. Seit bereits mehreren Jahren führt uns diese Ausfahrt nach Südtirol zu wechselnden Lokalitäten in der Nähe von Bozen. Von dort ausgehend werden dann mehr oder weniger große Touren in die Umgebung oder auch bis in die Dolomiten durchgeführt. Selbstverständlich kommt der gemütliche Teil hier auch nicht zu kurz.

Fotos Pfingstausfahrt 2004

Und auch 2005 war es wieder soweit, einige Unerschrockene machten sich wieder auf den Weg. Zwar war 2005 das Wetter nicht das Beste, aber es machte trotzdem allen wieder Spaß. Neben vielen gefahrenen Kilometern durften wir uns auch dieses Jahr wieder davon überzeugen, dass der lokale Harley Händler so gar nicht "japanerfeindlich" ist.

Fotos Pfingstausfahrt 2005

2006 ging es mal auf die andere Seite von Bozen und zwar nach Tramin. War die Hinfahrt noch ziemlich nass und kalt, so konnten wir doch wieder ein paar schöne und Kilometerreiche Tage dort erleben. Das schöne Wetter haben wir dann übrigens mit nach Hause gebracht!

Fotos Pfingstausfahrt 2006

2009 war ich auch mal wieder auf einer Pfingstausfahrt dabei. Zwar fuhr mein Motorrad auf dem Anhänger nach Südtirol, aber besser so als gar nicht. Somit gibt es auch mal wieder ein paar Fotos von der Pfingstausfahrt.

Fotos Pfingstausfahrt 2009