Bobby-Car Rennen

 

 

In den Jahren 2004-2006 führten wir unser Bobby-Car Rennen durch. Diese Idee entstand eigentlich auf Grund des Ausbaus unserer Bergstraße, wurde jedoch dann doch in einer entschärften Form in die Tat umgesetzt.

Gestartet wurde mit seriennahen Bobby-Cars an welchen nur geringfügige bzw. einheitliche Modifikationen erlaubt sind.

Viel gibt es hier nicht zu sagen. Schaut einfach die Bilder an und Ihr werdet sehen, dass hier eine riesen Gaudi veranstaltet wurde.

Leider verließ danach die meisten Piloten der Mut, so dass es bisher bei diesen 3 Rennen blieb. Aber was die Alten nicht mehr können soll den Jungen nicht vorenthalten bleiben und so beteiligten wir uns 2008 erstmals mit einem Kinder Bobby-Car Rennen am Dürbheimer Kinderferienprogramm.

Fotoshow Bobby-Car Rennen 2004

Fotoshow Bobby-Car Rennen 2005

Fotoshow Bobby-Car Rennen 2006